Fels

 
1982 erwarben meine Eltern den Betrieb in Fels. Dieser wurde seither kontinuierlich ausgebaut. Noch im selben Jahr wurde eine Lagerhalle errichtet.
1986 wurde nach dem Zukauf eines Nachbargrundstückes eine weitere Getreidelagerhalle errichtet. (Kapazität rund 3000 to). Diese Halle wurde mit maschinellen Übernahmeeinrichtungen und einer Getreidereinigungsanlage ausgestattet. Weiters wurde eine neue Brückenwaage errichtet. In den folgenden Jahren wurde eine Düngermischanlage errichtet und das Betriebsgelände asphaltiert.
2001 wurde mit dem Neubau eines Mehrzweckgebäudes der Ausbau vorläufig abgeschlossen. Dieses Gebäude beherbergt Büro- und Verkaufsräume sowie das Pflanzenschutzmittellager.
2004 Getreidelagerhalle mit fünf Boxen, Fördergeräten und elektronischer Steuerung für ca 600 to. Lagerkapazität
 
Somit können wir unseren Kunden die ganze Palette unserer Dienstleistungen auch in Fels anbieten. (ausgenommen Trocknung und Saatgutreinigung, welche nur in Absdorf erfolgen)